10.06.2025, 05:35
The Silence Between Our Heartbeats
Es war ein harter Weg, ein Reiter zu werden. Nichts fiel dir in den Schoß – du hast dir den Arsch aufgerissen, um dorthin zu kommen. Nicht nur, dass dir die meisten Menschen regelmäßig auf die Nerven gingen. Nein, deine Familie wollte, dass du genau diesen Weg gehst. Deine Mutter war es, die dich überzeugt hat. Die ihrem Jungen ein besseres Leben wünschte – auch wenn der Pfad eines Reiters alles andere als ein Zuckerschlecken war. Aber immer noch besser, als in Armut unterzugehen. An manchen Tagen gibst du ihr die Schuld dafür, dass du heute hier stehst. Vielleicht hättest du sonst einen anderen Weg gewählt. Einen ruhigeren. Einen, der nicht jeden Tag nach Blut, Schweiß und Tod riecht. An manchen Tagen hasst du deine Familie dafür – und schämst dich im selben Atemzug dafür, welche Gedanken du hast. An manchen Tagen willst du all die Wut, die sich in deinem Inneren staut, einfach nur herausschreien. Die Wut auf die Welt. Auf dein Schicksal. Auf den Druck, der dich in diese Richtung gezwungen hat. Und trotzdem gehst du ihn. Diesen Weg. Weil du musst. Weil du der bist, der eure Familie über Wasser hält. Weil du willst, dass deine Mutter irgendwann sagen kann: "Das ist mein Sohn." Das sie einfach stolz ist so einen Sohn zu haben. Ein Widerspruch in sich. Du beschuldigst sie – und liebst sie mehr als alles andere. Es ist verdammt kompliziert. Aber eines weißt du: Du würdest ohne zu zögern dein Leben für sie geben. Denn sie ist alles, was du noch hast.
Gesucht

So kalt wie der Wintermorgen
Kadett (23 Jahre, Senior) | Avatarperson frei wählbar, Vorschläge: Ariyan Akaltun, Name ebenfalls frei wählbar
Deine Persönlichkeit erinnert an einen Wintermorgen. Kühl, klar und mit einer melancholischen Schönheit in sich. Du bist der ruhige Typ. Jemand, der nie schreit – sondern Haltung bewahrt auch wenn in dir eine eisige Wut wohnt. Wenn dir etwas wirklich auf den Zeiger geht, dann quittierst du es mit einem Augenrollen ohne ein große Szene zu machen. Alles andere wäre nur Energieverschwendung. Bisher hat dich auch wirklich nichts aus der Ruhe gebracht. Du lebst dein Leben nach Regeln, nach Struktur, nach Ordnung. Du folgst dem Regime mit eiserner Disziplin – auch wenn du dich in stillen Momenten manchmal fragst, ob das alles wirklich richtig ist. Laut aussprechen würdest du es nie. Du hast gelernt Sachen zu akzeptieren. Zu schwiegen, selbst wenn innerlich der Orkan herrscht. Und dennoch sollte man dein Schweigen nie unterschätzen. Niemand will sich als Feind. Denn deine Rache, deine Quittung ist nicht laut. Sie ist still. Sie kommt unscheinbar und schlägt im richtigen Moment zu. Du bist der kalte Stratege und kein Schritt bleibt ungeplant von dir. Du bist nun mal kein Hitzkopf. Deine Waffen sind nicht nur deine Fäuste, sondern Ironie und Sarkasmus. Du schneidest auch gerne mit Worten tiefe Wunden. Weiteres überlasse ich dir.
Reiter
23 Jahre
suchend

So wild wie der Sturm | 23 Jahre alt
Nun kommen wir zu Miss Adrenalinjunkie. Miren.Ein Wirbelwind auf zwei Beinen. Sie liebt es zu kämpfen, weil sie in diesen Momenten endlich fühlen kann. Ihre Vergangenheit ausblendet und spürt, was es heißt, am Leben zu sein. Dieser Kick macht sie süchtig. Miren ist das komplette Gegenteil eines Wintermorgens – sie ist heißblütig in ihrem Handeln, laut, direkt, lacht oft und kann einem schon mal auf die Nerven gehen. Aber wenn es drauf ankommt, kannst du dich auf sie verlassen. Sie deckt dir den Rücken, ohne zu zögern. Und auch wenn sie meist ziemlich dominant rüberkommt, weiß sie, wann es Zeit ist, einen Schritt zurückzugehen. Krass, oder? Find ich auch. Denn hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern – nur eben gut versteckt hinter einer Wand aus Obsidian. Warum? Weil Miren bei ernsten Beziehungen schnell das Weite sucht. Aus Angst, jemanden zu verlieren. Und davor, dass jemand sieht, wie kaputt sie wirklich ist. Hinter ihrem Lächeln verbirgt sich mehr, als man glaubt.
Reiterin
Kadettin
weitere Infos
Na, hat dich das Gesuch neugierig gemacht?Kann ich verstehen. Immerhin hat der Gesuchte einen Charme, der bleibt. Und falls du Lust hast, mit mir eine Story zu starten, die nicht sofort mit Drama um sich wirft (ab und zu vielleicht schon), sondern sich langsam aufbaut, dann bist du bei diesem Gesuch genau richtig.
Ich wünsche mir etwas, das man als Slow Burn bezeichnen könnte. Keine Liebe auf den ersten Blick. Boom und sie sind verliebt. Keine explosive Romantik – sondern zwei Menschen, die sich langsam annähern, einander herausfordern und vielleicht mehr in sich auslösen, als sie anfangs zugeben wollen. Denn gerade die Beide sind Gegensätze. Und wir wissen ja Beide Gegensätze ziehen sich an.
Ich bin jemand, der gerne plotet, der sich Gedanken über Dynamiken, Szenen und Entwicklung macht – also kannst du dich gerne hier melden unter dem Gesuch oder bei mir per discord unter vaelfaris anschreiben. Wenn du Bock hast, zusammen Ideen auszuarbeiten, bin ich voll dabei.
Was das Posten angeht: Du kannst im Regelfall mit ca. einem Post pro Woche von mir rechnen – manchmal schneller, manchmal braucht’s ein paar Tage mehr, aber ich bin zuverlässig. Meine Beiträge bewegen sich meistens so zwischen 2.500 – 4.000 Zeichen, je nachdem, was gerade abgeht.
Wenn du also Bock auf was Echtes hast – auf zwei Figuren, die nicht perfekt sind, sich aber trotzdem genau das geben könnten, was sie brauchen – dann meld dich gern bei mir.
Und keine Sorge: Ich beiße nur in der Story oder meistens eher nur die Drachen. Ich sag nur eines: Mera meine Diva mit Schönheitskomplexe würde sich freuen, wenn ihn jemand endlich als schön bezeichnet.
Forenshortfacts
- basierend auf der "the empyrean"-Reihe von Rebecca Yarros
ohne Buchcharaktere, aber zeitlich bei Bd. 1 einsetzend (633nV)
Drachen & Greife wählen über ein Würfelsystem ihre Menschen
L3S3V3 + Empfehlung ab 18 Jahren
mind. 1 Post / Monat (bzgl. Länge & Perspektive frei, Deutsch & Englisch möglich)