08.06.2025, 18:26
We can't be friends but I'd
like to just pretend.
like to just pretend.
Gesucht

?? Canmor
Faceclaim: Dacre Montgomery, Alex Fitzalan, Max Parker?
Der Held deiner Kindheit trug Schuppenpanzer und Pflichtbewusstsein wie ein Schild – dein Vater. Und du? Du folgst seinen Spuren mit jedem Schritt, auch wenn sie dich durch Schatten führen. Denn da gibt es eben auch Nächte, in denen du dich fragst, ob Pflicht immer gleich richtig bedeutet. Du stellst deine Familie über alles. Weil sie das Einzige ist, was wirklich von Wert ist!Du willst beweisen, dass dein Name mehr bedeutet als Vergangenheit. Dass du würdig bist, im Sattel eines Drachen zu sitzen – nicht nur als Sohn, sondern selbst als Jemand, der Taten sprechen lassen kann.
21/22 Jahre alt
Student im Reiterquadrant
suchend

Aurevia Fendyr
Faceclaim: Jessica Alexander
Ihr kanntet euch als Kinder, aus der Zeit in der du in Aretia mit deiner Mutter lebtest. Ihr habt zusammen gelacht, gespielt, euch heimlich Geschichten erzählt, wenn die Welt draußen zu laut war. Du gehörtest zu denen den sie damals vertraut hat. Einer von denen, der die junge Aura kannte, bevor sie lernte, zu überleben.Dann kam der Fall. Die Rebellion. Aura gezeichnet.
Jahre später, traft ihr euch im Reiterquadranten wieder. Sie hatte sich mehr verändert als du. Da lodert jetzt Wut in ihren Augen anstatt den tanzenden Sternen.
Du hast gelernt, Befehle zu folgen. Nur nicht, was du tun sollst, wenn dein Herz widerspricht.
Und vielleicht ist genau das dein größter Konflikt. Es war irgendwie eine unausgesprochene Regel, dass man den Gezeichneten am College mit einer gewissen Spur von Misstrauen gegenübertrat. Und deswegen hast du wohl auch drauf verzichtet, deine Freundschaft aus Kindheitstagen wieder aufblühen zu lassen.
Und obwohl alles zwischen euch verdorrt sein müsste, ist da etwas. Noch immer. Vielleicht nie ganz verschwunden.

Drystan Canmor
Faceclaim: Hugh Dancy
Er ist der Fels, der dich geformt hat. Aber auch der Schatten, in dem du stehst.Dein Vater war schon immer größer als das Leben. Nicht nur, weil er Drachenreiter ist. Sondern weil er einen Raum mit bloßer Präsenz füllen kann – mit ruhiger Entschlossenheit, mit einer Stimme, der man zuhört, auch wenn sie nichts sagt.
Du bist seinem Weg gefolgt, nicht weil er dich gedrängt hat, sondern weil es genau das war, was du wolltest: In seine Fußstapfen treten. Große Fußstapfen. Und doch hoffst du, dass du ihn stolz machen kannst.
weitere Infos
Willkommen am Ende des Gesuches.Schön, dass du es hier her geschafft hast. Wie man erkennen kann suche ich hier einen Alten bekannten meiner Aura, mit dem Wunsch, dass die alte Freundschaft wieder aufblüht und ein bisschen mehr daraus wird. Als Aura letztes Jahr ans War College kam, taten beide einfach so, als kannten sie sich nicht, war einfacher als ein unangenehmes Wiedersehen... Ich bin offen für Entwicklungsmöglichkeiten
Ich poste in der Regel monatlich, manchmal auch schneller, je nachdem, was das Leben gerade so sagt und ob die Muse da ist. Gerne verabrede ich mich auch mal zu einem Postabend oder ähnliches.
Außerdem hab ich als Anschluss noch Rieke mit ihrem baldigen Charakter Drystan an der Hand, welche sich sehr über den Sohn ihres Charakters freuen würde. Weiterer Familienanschluss bei den Canmors wäre ebenfalls gegeben!
Bei der Wahl der Avatarperson sind wir sehr offen, wir haben ein paar Vorschläge dabei, sind aber auch für Alternativen zu haben. Ein bisschen Mitspracherecht hätten wir hier natürlich schon gerne.
Forenshortfacts
- basierend auf der "the empyrean"-Reihe von Rebecca Yarros
ohne Buchcharaktere, aber zeitlich bei Bd. 1 einsetzend (633nV)
Drachen & Greife wählen über ein Würfelsystem ihre Menschen
L3S3V3 + Empfehlung ab 18 Jahren
mind. 1 Post / Monat (bzgl. Länge & Perspektive frei, Deutsch & Englisch möglich)